Archiv


Oktober 2020

Abschluss des Qualifizierungskurses 2019/2020

Alle Kursteilnehmer konnten den Qualifizierungskurs im Herbst dieses Jahres erfolgreich abschließen. Darüber freuen wir uns sehr. Die Kursteilnehmer/-innen haben mit ihrem Engagement gezeigt, dass trotz Corona-Bedingungen und pandemiebedingten Kursverschiebungen eine Qualifizierung möglich ist. Wir begrüßen unseren neuen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team und danken für ihre Unterstützung!




Dezember 2019

CHT erhält eine großzügige Spende

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Schläbitz und allen Teilnehmern des Adventssingens für ihren Einsatz für unseren Verein!

Quelle: Solinger Tageblatt vom 16.12.2019


Februar 2019

CHT erhält Spende der Haaner KanzleiBLICK

Anfang Februar dieses Jahres durften Kirsten Walter und Simone Jakob einen Spendenscheck über 500 Euro der KanzleiBlick aus Haan-Gruiten in Empfang nehmen. Statt Weihnachtskarten an ihre Kunden zu versenden, haben sich die beiden Geschäftsführer der KanzleiBLICK - Stefan Droß (Foto) und Markus Eltermann - überlegt, das dadurch gesparte Geld an gemeinnützige Einrichtungen oder Vereine aus der Region zu spenden. Dieses Jahr fiel die Wahl auf unseren Verein. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns herzlich!

Simone Jakob, Kirsten Walter und Stefan Droß, Geschäftsführer der KanzleiBLICK, bei der Scheckübergabe
in den Räumlichkeiten des CHT e.V.


Artikel aus dem Haaner Treff vom 28.03.2018

 



Meldung aus 11.2016:

Die Christliche Hospiz- und Trauerbegleitung Haan und das St. Josef Krankenhaus haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Damit soll die schon lange andauernde Zusammenarbeit vertieft werden.

[lesen Sie mehr...]





Meldung aus 11.2016:

AUSSTELLUNG „Durchbrüche“ bis Weihnachten –

Besichtigung und Kauf während der Sprechstunden mittwochs und samstags 10-12 Uhr möglich und nach Vereinbarung.