Über uns


Wir haben uns 2005 entschlossen, für Haan einen Hospizverein zu gründen.
Ziel war es, Hospiz- und Trauerarbeit kostenlos für die Haaner Bevölkerung anzubieten.
Da uns die christlichen Werte wichtig sind und alle Gründungsmitglieder Christen aus allen Konfessionen sind,
haben wir uns den Namen Christliche Hospiz-und Trauerbegleitung Haan e.V. gegeben - wird oft als CHT abgekürzt.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und finanziert sich zum größten Teil aus Spenden.
Der Schmetterling symbolisiert für uns die Chance der Verwandlung, Hoffnung auf Veränderung und im christlichen Sinne die Auferstehung.
Wir im Vorstand sind:

Kirsten Walter

Vorsitzende

Helmut Taufer

2. Vorsitzender

Simone Jakob





Regina Nierling

Kassenführerin

Sie erreichen uns über die Telefonnummer: 02129-37 66 99 8
Unsere Geschäftsräume sind in Haan in der Diekerstraße 100 - in der Fußgängerzone.
Sprechstunde ist mittwochs und samstags zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr und nach Vereinbarung.
Unsere freundliche Einladung "Hereinspaziert" ist ernst gemeint. Wir beraten Sie gern.